Kontakt

Foto Herbert

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker
Plainstraße 131/5
5020 Salzburg

Mobil 0043 (0)676 3341242
kristallsitzung(at)hotmail.com

 

Zusatzinfo Weblinks

BENZIN Sparen

SANJEEVINI SYMBOLE zur Treibstoff-Reduzierung
(Benzin / Diesel sparen)

SPARKOMBI Sanjeevini

SPARKOMBI Sanjeevini 2

  

           ALTERNATIVE SYMBOLE zur Treibstoff-Reduzierung

Zwischen dem Auto und seinem Besitzer besteht eine wechselseitige Beziehung und das Auto reagiert auf die Art dieser Beziehung in Form von Resonanz. Es ist ein großer Unterschied, ob ich mein Auto als "Wesen" betrachte und es z.B. beim Einsteigen begrüße oder ob ich es beschimpfe, wenn es einmal nicht das macht, was ich will. Wichtig ist, sich seiner Beziehung zum Auto bewusst zu sein, denn beim Geist des Autos handelt es sich ebenfalls um eine Energieform.

Im Geist des Autos sind alle feinstofflichen Energien und Gedanken von allen Menschen gespeichert, die in irgend einer Form mit seinem Werdegang in Verbindung gestanden sind oder noch stehen. Seien es die Konstrukteure und Techniker, die Mitarbeiter auf der Fertigungsstraße, die Zulieferer, die Händler und Verkäufer, eventuelle Vorbesitzer, die Versicherungskaufleute usw. Die feinstoffliche Programmierung des Autos umfasst also die Gesamtheit aller in dieses Objekt eingebrachten Gedanken-Energien. Ein Teil dieser Programmierung betrifft den Energieverbrauch.
Da solche Programmierungen auch durch Interessen bestimmter Wirtschaftsbereiche geprägt sind, ist es ratsam, die gespeicherten Informationen zu transformieren (umzuwandeln) und in liebevolle Programmierung in Richtung persönlicher Interessen umzulenken. Also Transformation in jene Richtung, die ich mir von meinem Auto erwarte. In diese Änderung fällt auch der von der Autokonzeption her programmierte Energieverbrauch.
Dies ist mit Hilfe einer Kombination aus verschiedenen Symbol-Energien möglich. Im weiter unten abgebildeten ENERGIESPARPAKET werden neben dem Sammelsymbol KETOS die Energien von MENASSE, PLEM und MERT gespeichert. Hilfreich ist es, auch VRIL hinzu zu fügen. Symbolbilder zum Energiesparen

KETOS optimiert Energie allgemein.
MENASSE wirkt als Energieverstärker für Motorkraft und auch für Gedanken.
PLEM bewirkt, dass die Energiefelder stabil bleiben.
MERT verbindet das System "Auto" mit dem Wesen des Menschen, damit zwischen beiden eine Kommunikation entsteht.
(Achtung: Bei langen Autofahrten kann dies jedoch auch zum Energie-Entzugserscheinung beim Menschen führen)
VRIL wirkt als Erdungssymbol ausgleichend zu den obigen kosmischen Energien und es schafft auch Ordnung im Körper oder im Chaos. Es bringt Gleichgewicht.

Da die Energie-Symbole unterschiedlicher Energiesysteme ohne weiteres miteinander kombinierbar sind, werden diese 5 Symbole des Energiesparpaketes auf eine Karte gezeichnet, wobei zunächst auf der Vorderseite die Links-Rechts-Spirale und auf der Rückseite die Rechts-Links-Spirale angebracht wird. Darauf werden die Symbole wie folgt gezeichnet:

Energiesparpaket Vorderseite

Energiesparpaket Rückseite

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Im Detail auf die energetische Wirkung dieser Spiralen einzugehen, würde hier zu weit führen. Es sei dazu aber kurz gesagt, dass damit die Energien auf die ursprüngliche kosmische Frequenz angehoben werden. Da nur die Ingmar-Symbole auf beiden Seiten anzubringen sind, sehen die beiden Seiten unterschiedlich aus. Larimar-Symbole und Antares-Symbole sind nur auf der Vorderseite zu zeichnen.

Die auf diese Weise vorbereitete Karte legt man vorne beim Armaturenbrett irgendwo sichtbar ab, um die ins Bewusstsein immer wiederkehrenden energetischen Kräfte und die Beziehung von mir zum eigenem Auto durch ständige Impulse zu verstärken.
Durch dieses kostenlose Sparpaket belaufen sich alleine die Einsparungen beim Treibstoff im Schnitt auf etwa 1,5 Liter/100 Km und in einzelnen Fällen sogar beträchtlich darüber. Ein Pajero-Fahrer berichtete, dass er nun statt 17 nur noch 12 Liter/100 Km brauche.
Interessant zweifellos auch die Information, dass sich auch die Schadstoffbelastung wesentlich reduzieren kann.

Da sich die einzelnen Freien Energien problemlos mit einander kombinieren lassen (z.B. Symbole mit Sanjeevinis), kann man auch mit Hilfe der Übertra­gungs- und Vervielfältigungskarte der Sanjeevinis bestimmte Symbol-Energien (= Informationen) auf den Treibstoff übertragen.

Wie man sieht, sind der Phantasie auch hier keine Grenzen gesetzt, wenn man weiß, wie es geht.
Also einfach mal aufgeschlossen sein und den Tipp selber ausprobieren und überraschen lassen.

QUELLE:  www.pendelrute.at  Werner & Ingeborg Malliga, Rennsteinerstraße 150, A-9500 Villach 

Anmelden

Auszug Testbericht

ENERGIEMESSZENTRUM

1220 Wien

Donaufelderstr. 162

 

"Es ist feststellbar dass sich nach Anwendung der Kristallgeräte die Menge der Körperenergie ausgleicht, auch in der Balance der Meridiane kommt es zu einer Regulierung und Ausgleich.
Weiters kommt es nach ca. 15 Minuten zum Energieanstieg. Nach einer Woche Anwendung ist eine Verbesserung im Bereich der Meridianenergie feststellbar.

 

Gesamt gesehen kann man eine sehr positive Wirkung auf die Energie im Körperbereich feststellen, sowohl bei der Energiemenge als auch in der Verteilung, weiters werden energetische Blockaden ausgeglichen."

 

Wirtschaftsrat

Günter Hrabal
Sachverständiger für Alternative Sportmedizin

Abgrenzung

ABGRENZUNG:

Hiermit erkläre ich ausdrücklich daß keinerlei Heilungsversprechen abgegeben und auch keine Diagnosen erstellt werden.

Die von mir angebotene Information über die von mir erfundenen Geräte mit rotierenden Kristallen dienen ausschließlich der eventuell möglichen Aktivierung und Harmonisierung der Körperenergie und ersetzen keinesfalls ärztliche Behandlungen oder Untersuchungen.
Die energetischen Auswirkungen auf den Körper von freiwilligen Testpersonen im Zuge von gelegentlichen Informationstagen oder Fernsitzungen per Foto können mittels verschiedener Messgeräte (Pendel, Bio-Tensor, Kinesiologie, Meridian-Messung, HRV-Messung, ETASCAN, POSITEC, KIRLIAN-Technologie wie AURAVISION- oder CHAKREN Messung) vor und nach der Kristall-Anwendung verglichen werden und dienen ausschließlich zu persönlichen Informations-Zwecken!  Mögliche Veränderung im Energie-Haushalt können durchaus auch auf den "Placebo-Effekt" zurück zu führen sein.

DEMARCATION:

Herewith I expressly explain that no healing promise are delivered and also no diagnoses are provided.
The information offered by me over the devices fictitious by me with rotary crystals serve excluding the perhaps possible activation or  regulation of the body energy and on no account substitute for medical treatments or for investigations.
The energetic consequences on the body of voluntary test persons in progress from occasional days of information can be controlled by means of different measuring instruments (Bio-Tensor, meridian measurement, Etascan, Positec, KIRLIAN-Technologie like AURA-and CHAKREN measurement, Kinesiologie) before and after the crystal application and serve exclusively for personal purposes of information!