Kontakt

Foto Herbert

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker
Plainstraße 131/5
5020 Salzburg

Mobil 0043 (0)676 3341242
kristallsitzung(at)hotmail.com

 

Zusatzinfo Weblinks

HEILZAHLEN

Heilzahlen & Heilsymbole

HEILZAHLEN & HEILSYMBOLE  
für Menschen und Tiere

Website-Translation (ENGLISH)

Die für verschiedenste Probleme entwickelte HEILZAHL oder HEILSYMBOL sollte möglichst gut sichtbar angebracht werden (z.B. neben dem Monitor, Badspiegel, Armaturenbrett usw.) und öfters tagsüber betrachtet werden solange das Problem besteht. Sehr empfehlenswert und ganz einfach ist natürlich das Draufstellen von Trinkwasser auf die jeweilige Heilzahl mit der geistigen Bitte um Übertragung.
Einfach mal ausprobieren, es gibt schon sehr viele Rückmeldung dass es tatsächlich gut funktioniert!

Hier die Heilzahl AUGENKRANKHEIT allgemein:

AUGEN Heilzahl

Weitere Heilzahlen für die Augen:  
KURZSICHTIGKEIT 548132198        WEITSICHTIGKEIT  1481854

UMWANDLUNG MEINER SEHKRAFT ZUR NORM   1421543


Hier findet man noch viele weitere  HEILZAHLEN als PDF-DOWNLOAD

Man kann die jeweilige Zahl also auf einen Zettel schreiben, ein Glas Wasser für einige Minuten drauf stellen und danach trinken. Es geht auch mit Lesen, vorsagen, mit Finger in eine gedachte Energiekugel in die Luft schreiben, energetisch in Körper einbauen, mit Schreiben auf Pflaster oder direkt auf die betroffene Stellen, überall hinkleben, Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad, Fernseher, Auto, folierte Zahlen umhängen ... lassen Sie Ihrer Kreativität, Fantasie und Intuition freien lauf, der Wiederaufbau der Gesundheit wird über kurz oder lang immer erreicht!

Mir persönlich haben die Heilzahlen für ZÄHNE bei starken Zahnschmerzen in der Nach sehr geholfen.

Zahn-Heilzahlen 

Sehr stimmig finde ich auch die HEILZAHLEN FÜR OPTIMALE FINANZLAGE - einfach runterladen, ausdrucken und jeden Abend deine Brieftasche darauf legen - laßt euch überraschen wie gut das funktioniert!

Heilzahl für optimale Finanzlage

 
Universelle Heilzahl
Heilige Heilungszahl

Obige Heilungszahl wurde von dem Arzt und Geistheiler Dr. Zhi Gang Sha in seinem Buch
Seele, Geist, Körper Medizin verbreitet.
Diese Heilungszahl unterstützt bei allen Anliegen und liefert sehr schnell neue hochschwingende Energie.
Sehr gut geeignet zur hochschwingenden Wasser-Energetisierung !
 
Viel Spass und Freude bei der Anwendung - auch ich hatte damit schon meine speziellen Erfolgserlebnisse bei starken Zahnschmerzen!


HEILZAHL ENERGIEKUGEL

Energiekugel orangeDurch meine langjährige Beschäftigung mit der Kristallenergie-Übertragung habe ich einen Weg gefunden auch die umfangreichen Heilzahl-Energien auf eine orange Heilzahl-ENERGIEKUGEL  aufzuprägen. Die Wirkung wurde per HRV-Messung eindrucksvoll bestätigt.
Rückmeldung aus der hohen geistigen Welt dazu: "Diese Kugel wirkt intensiver auf der Körperebene und löst Gestautes besser ab. Sie hat eine andere, eher weibliche Frequenz - somit auch für Frauen mit Frauenleiden eine imense Unterstützung. In der linken Hand gehalten, 3x täglich ca. 1 Woche kann Besserung bringen. Die orange farbene Heilzahlkugel ist sanfter zu "lebenden Systemen".
Empfehlung: Macht Experimente zum Thema "Wasser" damit!
"Ich danke für die Übertragung der Energie für optimale Wasserqualität"

Ebenso verhält es sich mit dem menschlichen Organismus. Das Bewusstsein des Menschen darf zielgerichtet das aussprechen was er sich wünscht z.B. "Ich danke für die Übertragung der Energie für optimalen Blutfluss" Das bedeutet diese Energiekugel arbeitet auf Abruf entsprechend dem freien Willen und setzt ein bewusstes Denken und Handeln des Anwenders in Gang.

Botschaft von Meister Saint Germain dazu:
"Diese Heilzahl-Kugel ist unbedenklich und unbesetzt von Negativkräften und wird von mir persönlich versiegelt, sodass Gewissheit besteht, nur Licht und Liebevolles zu verbinden und in fluß zu bringen.
Gott zum Grusse, Saint Germain"


Energieausgleich: 100 €  Bezugsquelle D-A-CH: Ing. Herbert Glantschnig 
A-5020 Salzburg, Plainstr. 131/5  Tel. 0049 676 3341242  

 Energiekugel Beschreibung

Erklärung und Anwendung VIDEO der Energiekugeln von Ing. Herbert Glantschnig

Botschaft von Meister Saint Germain dazu:

"Diese Heilzahl-Energiekugel ist unbedenklich und unbesetzt von Negativkräften und wird von mir persönlich versiegelt, sodass Gewissheit besteht, nur Licht und Liebevolles zu verbinden und in Fluß zu bringen.
Gott zum Gruße, St. Germain/Adamus"

Eine bereits im Jahr 2015 durchgeführte HRV Herz-Raten-Variabilitätsmessung mit der orangen Heilzahlkugel ergab eine energetische Verbesserung von 14 % innerhalb 10 Minuten!

 
ZUSAMMENFASSUNG VON HEILZAHLEN

findet man auf dieser Seite GRABOVOJ NUMBERS (mit englischer Bezeichnung)
bzw. als PDF-Datei direkt als Link unter ZAHLENCODES Grabovoj 
 
Hier ein deutsches INTERVIEW mit Grigori GARABOVOJ
 
Interview Querdenken.TV

Also - einfach mal ausprobieren, passende Zahl raussuchen, Glas Wasser draufstellen und geistig darum bitten dass diese Heilfrequenz dem Trinkwasser aufgeprägt wird - und dann solange trinken bis Besserung eintritt. Für mich persönlich hilfreich war auch schon das Aufmalen der passenden Heilzahl direkt auf die schmerzende Körperstelle! Hört sich unglaublich einfach an, ist es auch und die hilfreiche Wirkung wurde schon oft bestätigt!
 
 
Europäische Ansprechpartner für die Ausbildung zur Arbeit
mit den russische Heilzahlen

findet man auf dieser Seite von Svetlana Smirnova
SVET-Centre Das Zentrum für geistige Energien in Hamburg
Hier noch eine LISTE der lizensierten Dozenten welche über die
korrekte Anwendung der HEILZAHLEN bestens Bescheid wissen.


 
HEILSYMBOL ENERGIEKUGEL Rosenquarz
 
Heilsymbol Kugel Rosenquarz
 
Für diese HEILSYMBOL ENERGIEKUGEL aus Rosenquarz habe ich mein Kristallrad
erweitert mit einer rotierenden Scheibe und den darauf aufgebrachten fünfzehn  
DELILA LEBENSSYMBOLE
Damit war dann die Energieübertragung per Gesichtsfoto ebenfalls sehr wirksam.

Als Grundlage für diese Rosenquarz-Energiekugel diente unter anderem dieses empfehlenswerte Buch HEILEN MIT SYMBOLEN auf Amazon 
Darin werden 3 Gruppen von Heilsymbolen gezeigt und ausführlich beschrieben:
A) 18 STRICHCODES nach Körbler (Neue Homöopathie)
B) 18 Symbole aus der HEILIGEN GEOMETRIE
C) 28 Heilsymbole aus aller Welt
 
Weiters verwendet als energetische Grundlage wurde das Buch
KOSMISCHE SYMBOLE von Dr. Diethard Stelzl
 
Ebenfalls aufgeprägt wurden diese hochschwingenden Symbole der
von Monika Runa Chaloun.
   

Anmelden

Auszug Testbericht

ENERGIEMESSZENTRUM

1220 Wien

Donaufelderstr. 162

 

"Es ist feststellbar dass sich nach Anwendung der Kristallgeräte die Menge der Körperenergie ausgleicht, auch in der Balance der Meridiane kommt es zu einer Regulierung und Ausgleich.
Weiters kommt es nach ca. 15 Minuten zum Energieanstieg. Nach einer Woche Anwendung ist eine Verbesserung im Bereich der Meridianenergie feststellbar.

 

Gesamt gesehen kann man eine sehr positive Wirkung auf die Energie im Körperbereich feststellen, sowohl bei der Energiemenge als auch in der Verteilung, weiters werden energetische Blockaden ausgeglichen."

 

Wirtschaftsrat

Günter Hrabal
Sachverständiger für Alternative Sportmedizin

Abgrenzung

ABGRENZUNG:

Hiermit erkläre ich ausdrücklich daß keinerlei Heilungsversprechen abgegeben und auch keine Diagnosen erstellt werden.

Die von mir angebotene Information über die von mir erfundenen Geräte mit rotierenden Kristallen dienen ausschließlich der eventuell möglichen Aktivierung und Harmonisierung der Körperenergie und ersetzen keinesfalls ärztliche Behandlungen oder Untersuchungen.
Die energetischen Auswirkungen auf den Körper von freiwilligen Testpersonen im Zuge von gelegentlichen Informationstagen oder Fernsitzungen per Foto können mittels verschiedener Messgeräte (Pendel, Bio-Tensor, Kinesiologie, Meridian-Messung, HRV-Messung, ETASCAN, POSITEC, KIRLIAN-Technologie wie AURAVISION- oder CHAKREN Messung) vor und nach der Kristall-Anwendung verglichen werden und dienen ausschließlich zu persönlichen Informations-Zwecken!  Mögliche Veränderung im Energie-Haushalt können durchaus auch auf den "Placebo-Effekt" zurück zu führen sein.

DEMARCATION:

Herewith I expressly explain that no healing promise are delivered and also no diagnoses are provided.
The information offered by me over the devices fictitious by me with rotary crystals serve excluding the perhaps possible activation or  regulation of the body energy and on no account substitute for medical treatments or for investigations.
The energetic consequences on the body of voluntary test persons in progress from occasional days of information can be controlled by means of different measuring instruments (Bio-Tensor, meridian measurement, Etascan, Positec, KIRLIAN-Technologie like AURA-and CHAKREN measurement, Kinesiologie) before and after the crystal application and serve exclusively for personal purposes of information!