Kontakt

Foto Herbert

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker
Plainstraße 131/5
5020 Salzburg

Mobil 0043 (0)676 3341242
kristallsitzung(at)hotmail.com

 

Zusatzinfo Weblinks

AKASHA NEWS 2018

AKASHA NEWS 2018 - Neue hochschwingende Kristallenergien

Website-Translation:    ENGLISCH        FRANZÖSISCH         ITALIENISCH


Seit meinem Rückführungserlebnis im Jahr 2012 beschäftigte ich, Ing. Herbert Glantschnig aus Salzburg, mich intensiv mit der Umsetzung des ATLANTISCHEN KRISTALLRADES und bekam immer wieder mal im Traum weitere Gedanken-Impulse die letztendlich zu verschiedenen Energiekugeln geführt haben.

Herstellung der ENERGIEKUGELN erfolgt mit Hilfe des jeweiligen Buches das ich zwischen die beiden Kristallräder lege und einer entsprechenden Kristallkugel welche ich dabei auf das Buch lege. Nach ca. 60 Minuten Kristallrad-Rotation sind sämtliche im Buch beschriebenen Heilungsfrequenzen und Heilschwingungen auf die jeweilige Kristallkugel übertragen. 

Energiekugel Herstellung

Bisher gibt es von mir folgende ENERGIEKUGELN (Stand August 2018):

1) Weisse Selenitkugeln mit den indischen SANJEEVINI Energien nach Sai Baba
2) Orange Selenitkugeln mit den russischen HEILZAHLEN nach Grigori Grabovoi
3) Rosenquarz Kristallkugeln mit den HEILSYMBOLEN aus aller Welt 
4) Grüne Jadekugeln mit den Heilfrequenzen nach dem CODEX HUMANUS - Buch der
    Menschlichkeit sowie dem Buch MEDIZINSKANDAL DIABETES

5) Blaue Lapislazuli Kristallkugel nach dem Großen Buch der klassischen AKUPUNKTUR
6) Graue Kugel zur Seele Geist Körper Medizin nach Dr. Zhi Gang Sha (Heilige Heilungszahl 3396815)
7) Braune Energiekugel nach den AYURVEDA Lehren der Edelstein-Essenzen und Metall-Essenzen

Damit können interessierte Menschen mittels der Sanjeevini ÜBERTRAGUNGSKARTE eine hoch wirksame Schwingungsanhebung aller Getränke und Lebensmitteln für sich und ihre Familie anwenden um die eigene biovitale Lebensenergie optimal anzuheben.
Alternativ kann man die Energiekugel morgens und abends für je 5-10 Minuten in der Hand halten und um die optimale Energieübertragung bitten was auch immer derzeit hilfreich, passend und stimmig ist für Körper, Geist und Seele.
Ebenfalls kann man die Energiekugel einfach nur zum Wasserhahn in der Küche stellen und geistig darum bitten alle hilfreichen Energiefrequenzen auf das durchströmende Trinkwasser zu übertragen.


AKASHA Reading - Neue Informationen werden übermittelt

Im Juli 2018 machte ich erstmals Bekanntschaft mit meiner eigenen und für mich sehr interessanten AKASHA Chronik. In diesem feinstofflichen Wissensspeicher sind alle selbst gewählten Lebensaufgaben, Gedanken, Inspirationen und bisherige Inkarnationserfahrungen von allen Menschen abgespeichert (ähnlich wie die Palmblatt-Lesungen). 
Eine meiner Bekannten, Frau Sandra Kielbassa, Heilpraktikerin in einer Naturheilpraxis in D-48167 Münster schlug mir als Energieausgleich für einige Kristallrad-Fernsitzungen für ihren Hund ein Reading in meiner Akasha-Chronik vor.

Das Reading erfolgte LIVE per Webcam-Chat und nach kurzer Vorbereitung und Einstimmung auf meine Energie-Signatur erhielt Sie Zugang zu meiner Akasha-Chronik und damit auch gleich zu meinem geistigen Führer Meister Saint Germain unter dessem violetten Strahl ich auch in diesem Leben als Shakandar (Seelenname) inkarniert bin.
Auf meine weitergeleitete Frage über ev. noch offene Lebensaufgaben wird mir folgendes mitgeteilt:
 

1) KRISTALLRAD - Neue Verwendungsmöglichkeiten mit 15 Sanjeevini-Kugeln

Sanjeevini KristallradFür das untere Fuß-Kristallrad wird mir mitgeteilt daß es nunmehr ein Update gibt und ich die bisherigen 12 unterschiedlichen Kristalle (lt. Channeling 2012 von Erzengel Michael) nunmehr durch 15 weiße SANJEEVINI Energiekugeln ersetzen soll.

Außerdem kann ich die aktuellen Kugeln durch 30 minütige Kristall-Rotation lt. Foto in ihrer Schwingung nochmals wesentlich erhöhen.
Es ergab sich dabei folgender Energie-Multiplikator: 
Multiplikator SANJEEVINI Kugeln 

 

2) KRISTALLRAD - Optimierung der orangen HEILZAHL Energiekugeln

Heilzahl Energiekugel OptimierungAuch für diese von mir schon vor längerer Zeit entwickelten orangen Selenitkugeln mit den HEILZAHL-Energien nach Grigori Grabovoi wurde mir die nebenstehend dargestellte Optimierungsmöglichkeit aufgezeigt. Durch die rotierende Energieübertragung mit 15 Heilzahl-Kugeln ergab sich nach 30 Minuten Kristallrad-Rotation ebenfalls eine wesentliche Steigerung der biovitalen Lebensenergie in Bovis.

Multiplikator nach der HEILZAHLEN - Energieoptimierung:Heilzahl Energieoptimierung



3) KRISTALLRAD - Optimierung der neuen grünen JADE Energiekugeln

Jade Energiekugel-OptimierungDie Grundlage dieser neuesten und bisher stärksten Energiekugel aus grüner JADE sind die im umfangreichen Nachschlagewerk CODEX HUMANUS aufgeführten Heilkräuter und Naturheilsubstanzen deren Heilfrequenzen auf diese grüne Kristallkugel übertragen wurde.

Zusätzlich wurden die im Buch MEDIZINSKANDAL DIABETES umfangreich beschriebenen Naturheilmittel energetisch auf diese JADE-Kristallkugel aufgeprägt.
Durch die rotierende Energieoptimierung wurden kürzlich alle Kugeln nochmal sehr hochschwingend optimiert mit folgenden Multiplikator:Jadekugel Energieoptimierung

 

4) ADORA Phiole mit hochschwingenden Telepathie-Kristallwasser

ADORA PhioleMit dem optimierten 15er SANJEEVINI Kristallrad sollte ich zusätzlich ein vorab sauber gereinigtes Trinkwasser sehr hochschwingend energetisieren (30 Minuten auf dem Kristallrad) und dann in 10 ml Glas-Phiolen abfüllen.
Die Wirkungsweise bei entsprechend interessierten Menschen durch Tragen auf dem Hals-Chakra ist eine Verbesserung der Telepathie-Fähigkeiten mit der hohen geistigen Welt (Channeling).

Ebenfalls kann damit das eigene Trinkwasser mittels Sanjeevini-Übertragungskarte sehr hochschwingend energetisiert werden!
Sowohl der Name ADORA wurde mir bekannt gegeben als auch der vorgesehene Energieausgleich 33 € / Phiole.  

 

5)  D E L F T   Phiole mit hochschwingend energetisierten Badesalz

D E L F T  BadesalzAuch diese Information erhielt ich bei dem AKASHA Reading von  Meister Saint Germain. Durch die neue optimierte Kristallrad-Energieübertragung mit den 15 Sanjeevini-Kugeln kann man nunmehr aus normalen Bio-Salz hochschwingend energetisiertes Badesalz herstellen. Nach 30 Minuten Kristallrad-Rotation ergab sich eine sehr hohe biovitale Lebensenergie-Schwingung von 70 x10^18 Trillionen Bovis. Dieser Wert wurde mir bei einer weiteren Akasha-Chronik Nachfrage von Meister Saint Germain auch bestätigt.
Mit einem Esslöffel Badesalz pro Badewanne ergibt sich hiermit eine durchschnittliche Wasserenergie von ca. 500 Mio Bovis. Dies führt zu einer entsprechenden Energieanhebung durch Aufnahme der Schwingung direkt über die Haut als größtes Organ des Menschen.

Ebenfalls ausgetestet wurde die Schwingungsanhebung bei einem Swimmingpool mit ca. 40 m3 Wasserinhalt.
Durch 1 kg von diesem hochschwingenden Badesalz (aufgelöst in 1 Liter Wasser, verteilt über die Oberfläche) ergab sich eine prompt messbare Schwingungs-Anhebung von normal 6.000 Bovis auf 6 Millionen Bovis.
Je höher die Schwingung des Menschen ansteigt desto fitter, vitaler und energiegeladener fühlt man sich auch - das ist auch der grundlegende Hintergrund der traditionellen chinesischen Medizin TCM (Chi / Prana / Lebensenergie).

Es wurde mir der Name für das Salz vorgegeben als auch der empfohlene Energieausgleich 40 € je Phiole
(zum selber dauerhaften Energetisieren von eigenen Salz mittels Sanjeevini-Übertragungskarte

 

6)  KRISTALLRAD - Energieübertragung mittels Globus auf die ganze Welt

Globus KristallradZum Abschluss kam noch eine weitere Information - diesmal sogar von Jesus Christus bezogen auf das Kristallrad. Durch die energetische Anpassung auf die 15 weißen Sanjeevini-Kugel werde ich gebeten diese nicht nur für einzelne interessierte Menschen zur Verfügung zu stellen sondern auch für die gesamte Mutter Erde zur optimalen  hochschwingenden Energie-Anhebung!.

Das hatte ich vorher auch schon gemacht anlässlich weltweiter Meditationsaufrufe (Flüchtlingskrise, Syrien, Aleppo usw.) dabei aber immer nur eine 2D Kartenplan-Auszug verwendet.

Wesentlich effektiver einsetzbar wäre diese rotierende Kristallrad-Energieübertragung jedoch unter Verwendung eines drei-dimensionalen Leucht-Globus den ich mir aufgrund dieser Information natürlich sogleich besorgte.

Abschließend wurde mir sogar noch ein spezielles Datum inkl. Uhrzeit genannt zu der ich diese Form der Energieübertragung verwenden soll, dieses anscheinend energetisch wichtige Datum ist
Anfang März 2019: Rosenmontag, am 4.3.2019 vormittags.

Da hier der Faschings-Beginn in Deutschland ist werden hier wohl einige 100.000  Menschen auf den Straßen sein und genau das könnte wohl der Grund für diese gewünschte Energieübertragung sein..

Na jedenfalls habe ich mir diesen Tag im Kalender schon mal rot angestrichen und werde entsprechend vorbereitet sein.

 


Wer sich von diesen neuen AKASHA-Informationen zur optimierten Kristallenergie-Übertragung angesprochen fühlt kann mich gerne kontaktieren für weitere Auskünfte und Termin-Abklärung.

Verwendbar ist diese Energieanhebung für Menschen, Tiere, Pflanzen, Kristalle, alle Nahrungsmitteln sowie Nahrungsergänzungsmitteln und natürlich speziell zur Herstellung von hochschwingend energetisierten Trinkwasser.

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker
A - 5020 Salzburg

kristallsitzung(at)hotmail.com

Anmelden

Auszug Testbericht

ENERGIEMESSZENTRUM

1220 Wien

Donaufelderstr. 162

 

"Es ist feststellbar dass sich nach Anwendung der Kristallgeräte die Menge der Körperenergie ausgleicht, auch in der Balance der Meridiane kommt es zu einer Regulierung und Ausgleich.
Weiters kommt es nach ca. 15 Minuten zum Energieanstieg. Nach einer Woche Anwendung ist eine Verbesserung im Bereich der Meridianenergie feststellbar.

 

Gesamt gesehen kann man eine sehr positive Wirkung auf die Energie im Körperbereich feststellen, sowohl bei der Energiemenge als auch in der Verteilung, weiters werden energetische Blockaden ausgeglichen."

 

Wirtschaftsrat

Günter Hrabal
Sachverständiger für Alternative Sportmedizin

Abgrenzung

ABGRENZUNG:

Hiermit erkläre ich ausdrücklich daß keinerlei Heilungsversprechen abgegeben und auch keine Diagnosen erstellt werden.

Die von mir angebotene Information über die von mir erfundenen Geräte mit rotierenden Kristallen dienen ausschließlich der eventuell möglichen Aktivierung und Harmonisierung der Körperenergie und ersetzen keinesfalls ärztliche Behandlungen oder Untersuchungen.
Die energetischen Auswirkungen auf den Körper von freiwilligen Testpersonen im Zuge von gelegentlichen Informationstagen oder Fernsitzungen per Foto können mittels verschiedener Messgeräte (Pendel, Bio-Tensor, Kinesiologie, Meridian-Messung, HRV-Messung, ETASCAN, POSITEC, KIRLIAN-Technologie wie AURAVISION- oder CHAKREN Messung) vor und nach der Kristall-Anwendung verglichen werden und dienen ausschließlich zu persönlichen Informations-Zwecken!  Mögliche Veränderung im Energie-Haushalt können durchaus auch auf den "Placebo-Effekt" zurück zu führen sein.

DEMARCATION:

Herewith I expressly explain that no healing promise are delivered and also no diagnoses are provided.
The information offered by me over the devices fictitious by me with rotary crystals serve excluding the perhaps possible activation or  regulation of the body energy and on no account substitute for medical treatments or for investigations.
The energetic consequences on the body of voluntary test persons in progress from occasional days of information can be controlled by means of different measuring instruments (Bio-Tensor, meridian measurement, Etascan, Positec, KIRLIAN-Technologie like AURA-and CHAKREN measurement, Kinesiologie) before and after the crystal application and serve exclusively for personal purposes of information!