Kontakt

Foto Herbert

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker
Plainstraße 131/5
5020 Salzburg

Mobil 0043 (0)676 3341242
kristallrad(at)outlook.com

ShaKanDar

(SEELENBILD gezeichnet
von Angelika Balde) 

 

 

Zusatzinfo Weblinks

Kristallrad

Rad der Kristalle

 
Wie begann die ENTWICKLUNG des Kristallrades

NEUE WEBSEITE ab 2021-06   www.kristallrad.at 
 

Ursprünglich hatte ich die Eingebung anläßlich eines RÜCKFÜHRUNGSERLEBNIS in Wien bei Ara.Mat Johannes Schlederer (www.lichtstrahl.org) dass ich schon einmal vor langer Zeit etwas mit KRISTALLEN zu tun hatte, allerdings in einer völlig anderen Version als bisher allgemein bekannt und verwendet, denn ich ließ dabei 12 Rosenquarz-Kristalle im Kopfbereich rotieren:

RAD DER KRISTALLE für den Kopfbereich

Kopfkristallgerät

Bei der erstmaligen Vorführung des oberen KRISTALLRADES für den Kopfbereich anläßlich der ENERGETHIKER-TAGE 2009 in Wien erhielt ich die Eingebung dass ich doch auch ein ähnliches Gerät für den unteren Fußbereich entwickeln könnte. Da ich schon einen Fußreflexzonen-Massagekurs besucht hatte war mir klar dass auch im Bereich der Füsse mit den vielen Meridian-Endpunkten und Fußreflexzonen einige energetische Verbesserungen möglich sein sollten.
Zusätzlich erhielt ich die Eingebung dass ich die Kristalle in ein Reagenzglas mit optimal gereinigten und hochschwingend energetisierten Wasser legen sollte als Schutz für die Kristalle sodass ich auch mehrere Menschen hintereinander mit der Kristallrad-Anwendung energetisch aufladen kann.

Also folgte ich meiner Intuition und stellte kurz darauf mein zweites KRISTALLGERÄT für den Fußbereich her - genauso wie es in diesem Channeling-Video 1 Jahr zuvor vorhergesagt wurde! Die genaue Anordnung der 12 unterschiedlichen Kristalle zueinander erhielt ich dabei über ein weiteres CHANNELING DURCH ERZENGEL MICHAEL von einer lieben Bekannten, Elfriede Lauber aus Thalheim bei Wels - DANKE an dieser Stelle an die hohe geistige Welt und Elfriede für die Übermittlung! 


RAD DER KRISTALLE für den Fußbereich

Rad der Kristalle

Kristallräder mit Energiekugeln

  


Verwendet werden dazu  KRISTALL-ENERGIEKUGELN 
 auf die ich mit dem Kristallrad mittlerweile ganze Heilsysteme aufprägen kann, nachfolgend eine Zusammenfassung der Energiekugeln:

Energiekugeln

  

Energiekugel_OrganfrequenzenWas hat es mit diesen Energiekugeln auf sich?

Drei unterschiedliche Energiekugeln wurden von dem Salzburger Radiaesthesisten Heinz Wenzl ausgetestet. 
1) Grüne Jadekugel: Codex Humanus - Naturheilpflanzen
2) Orange Selenitkugel: Russische Heilzahlen nach Grabovoi
3) Amethystkugel: Saint Germain - golden-violette Flamme der Transformation, Aufstieg u. Heilung,
zusätzlich wurde noch aufgeprägt (per Übertragungskarte) Monoatomisches Goldelixier
Auf allen Kugeln konnten jeweils alle 22 Bio-Organfrequenzen nachgewiesen werden mit denen Hr. Wenzel schon seit vielen Jahren intensiv arbeitet (BILD anklicken für Detail-Auswertung)
Außerdem wurden diese Bio-Organfrequenzen in weiterer Folge auch in dem mit diesen Energiekugeln energetisch aufgeladenen Trinkwasser gefunden.


Kann die Wirkung der Kristallrad-Anwendung gemessen werden?

JA, mittels vieler BIO-FEEDBACK Messungen vor und nach der Anwendung! 

1) PROGNOS MERIDIAN-Messung im www.energiemesszentrum.at 

Bei einer Austestung im Wiener ENERGIEMESSZENTRUM wurde mit einem Prognos Meridian-Messgerät (Finger- und Zehen-Messung des energetischen Strom-Durchflusses nach der TCM Traditionellen Chinesischen Medizin) innerhalb einer halben Stunde die Auflösung bei 12 von 13 energetischen Blockaden festgestellt und somit die gesamte Körperenergie harmonisch ausgeglichen! Das Ergebnis dieser MERIDIAN-Messungen diente in weiterer Folge als GUTACHTEN-Grundlage eines Sachverständigen für alternative Sportmedizin über die energetisch hohe Wirksamkeit der rotierenden Kristallgeräte.

Meridianmessung Vorher

Meridian-Energie nach Anwendung der Kristallgeräte

2) AURA Vergleichsmessung mit  TDS-Saphir Diagnose
 
AURA Austestung Fernsitzung


3) CHAKRA Vergleich vor und nach einer Foto-Fernsitzung
 
Chakren Vergleich

  

4) MERIDIAN Vergleich vor und nach einer Foto-Fernsitzung

Meridiane


5) GESAMTENERGIE vor und nach einer Foto-Fernsitzung
 
 
Gesamtenergie

Aura + Chakra

MeridianeBiologisches Alter


6) CHAKRA Vergleich Fernsitzung Salzburg/München ( TV-Interview )
 
Chakra-Austestung 2 

7) SCALERIK Biofeedback-Messung 

SCALERIC Biofeedback Hirnnervenkerne
Scaleric Kopfbereich Verbesserung 17 %

Hypophyse

 

8) DUNKELFELD Mikroskopie Blutuntersuchung

Die Dunkelfeldmikroskopie ist eine bereits seit über 250 Jahren bekannte Variante der Lichtmikroskopie. Sie führt zu einem dunklen Bildhintergrund, vor dem sich die zu beobachtenden Strukturen hell abheben. Dabei wird jeweils ein Blutstropfen vor und nach einer Anwendung des Kristallrades untersucht. (Beispiel-Auswertung unten: Mann, 57 Jahre)
VORHER: Eindeutige Klumpen-Bildung (auch Geldrollen genannt) zeigen schwere Belastungen des Organismus auf.
NACHHER: Aufgelockertes Blutbild mit gut erkennbaren einzelnen Blutplättchen zeigen optimiertes Blut-System an.  

BLUTBILD VORHER                                                           BLUTBILD  NACHER

Dunkelfeld Vorher Blutbild Nachher

 

 

 

 

 

 

 

 Auswertung durch  Dr. Gottfried Schöler  in 5310 Mondsee  

9) HRV - Herz Raten Variabilitäts Messung

Das hier ist eine der seltenen schulmedizinisch anerkannte Messverfahren für die Wirksamkeit von energetischer Heilung bzw. Anregung der Selbstheilungskräfte im Körper. Hier wird mit einer Vorher/Nachher Messung ausgetestet wie gut das Herz auf eine wie auch immer geartete Veränderung reagiert (Handy-Telefonat, verschiedene Substanzen die einfach nur in der Hand gehalten werden usw.) und hier das Ergebnis nach einer Kristallrad-Anwendung.  

HRV Messung 1

HRV Messung 2

Alle hier vorgestellten Informationen basieren auf dem Schwingungsprinzip der feinstofflichen Energie.
Sie ersetzen daher keine medizinischen Maßnahmen!


Entstehungsgeschichte: Wie kam es zum RAD DER KRISTALLE

Channeling Film

Channeling-Video zum Kristallgerät (Bild anklicken)

1) Siegfried Trebuch & Gaby Teroerde im Gespräch mit SAINT GERMAIN über die Kristallgeräte-Entwicklung

2) Nadja Blechinger Fouad Bavhria aus Wien als Channel für VELOPUR, Hüter der Bergkristalle in Österreich

Anmelden

Auszug Testbericht

ENERGIEMESSZENTRUM

1220 Wien

Donaufelderstr. 162

 

"Es ist feststellbar dass sich nach Anwendung der Kristallgeräte die Menge der Körperenergie ausgleicht, auch in der Balance der Meridiane kommt es zu einer Regulierung und Ausgleich.
Weiters kommt es nach ca. 15 Minuten zum Energieanstieg. Nach einer Woche Anwendung ist eine Verbesserung im Bereich der Meridianenergie feststellbar.

 

Gesamt gesehen kann man eine sehr positive Wirkung auf die Energie im Körperbereich feststellen, sowohl bei der Energiemenge als auch in der Verteilung, weiters werden energetische Blockaden ausgeglichen."

 

Wirtschaftsrat

Günter Hrabal
Sachverständiger für Alternative Sportmedizin

Abgrenzung

ABGRENZUNG:

Hiermit erkläre ich ausdrücklich daß keinerlei Heilungsversprechen abgegeben und auch keine Diagnosen erstellt werden.

Die von mir angebotene Information über die von mir erfundenen Geräte mit rotierenden Kristallen dienen ausschließlich der eventuell möglichen Aktivierung und Harmonisierung der Körperenergie und ersetzen keinesfalls ärztliche Behandlungen oder Untersuchungen.
Die energetischen Auswirkungen auf den Körper von freiwilligen Testpersonen im Zuge von gelegentlichen Informationstagen oder Fernsitzungen per Foto können mittels verschiedener Messgeräte (Pendel, Bio-Tensor, Kinesiologie, Meridian-Messung, HRV-Messung, ETASCAN, POSITEC, KIRLIAN-Technologie wie AURAVISION- oder CHAKREN Messung) vor und nach der Kristall-Anwendung verglichen werden und dienen ausschließlich zu persönlichen Informations-Zwecken!  Mögliche Veränderung im Energie-Haushalt können durchaus auch auf den "Placebo-Effekt" zurück zu führen sein.

DEMARCATION:

Herewith I expressly explain that no healing promise are delivered and also no diagnoses are provided.
The information offered by me over the devices fictitious by me with rotary crystals serve excluding the perhaps possible activation or  regulation of the body energy and on no account substitute for medical treatments or for investigations.
The energetic consequences on the body of voluntary test persons in progress from occasional days of information can be controlled by means of different measuring instruments (Bio-Tensor, meridian measurement, Etascan, Positec, KIRLIAN-Technologie like AURA-and CHAKREN measurement, Kinesiologie) before and after the crystal application and serve exclusively for personal purposes of information!