Kontakt

Foto Herbert

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker
Plainstraße 131/5
5020 Salzburg

Mobil 0043 (0)676 3341242
kristallsitzung(at)hotmail.com

 

Zusatzinfo Weblinks

Weiterführende Webseiten:

 

WEBINAR PDF-DATEI

 

ERDENENGELAGENTUR

 

ONLINEHEILVERZEICHNIS

 

FACEBOOK Kristallsitzung

 

FB Anwenderstudie

 

Augenheilzahl

 

Chackren  RDK Stehend

   Heilige Heilungszahl

 

SANJEEVINI

SANJEEVINI Heilung mit Symbolen und Kristallen für Wasser-Energetisierung (Englisch)

Hier stelle ich eine sehr wirksame und bereits seit vielen Jahren bewährte Methode vor bei dem mittels spezieller Symbole z.B. Wasser oder Lebensmittel mit Heilfrequenzen hochschwingend energetisiert und anschließend getrunken oder gegessen wird. Sanathana Sai Sanjeevini ist eine aus Indien stammende sehr einfache, jedoch höchst wirkungsvolle Methode, Heilschwingungen zu übertragen. Gearbeitet wird mit Kärtchen, die fokussierte Gebete enthalten. Die göttlichen, feinstofflichen Heilinformationen dieser Kärtchen werden mittels Gebet, Mantra oder eigener Worte auf Wasser, neutrale Globuli oder andere Substanzen übertragen. Das so erstellte Mittel kann wie eine Medizin eingenommen werden. Nachfolgend zur Information eine Zusammenfassung wieviele verschiedene Sanjeevini-Symbole bzw. Heilschwingungen es mittlerweile bereits gibt (Bild 2x anklicken zum vergrößern).

Sanjeevini Zusammenfassung

12 Karten für Katastrophen & Epidemien und 12 Karten für Alltagsbeschwerden      

KATASTROPHEN & EPIDEMIEN ALLTAGSBESCHWERDEN
DS 113 Göttliche Energie DS 113 Göttliche Energie
DS 114 Gleichmut, Gelassenheit & Frieden  DS 114 Gleichmut, Gelassenheit & Frieden 
DS 128 Gedankenkontrolle DS 42   Verdauung
BPS 31 Gemüt, Verstand, Bewußtsein & Geist BPS 31 Gemüt, Verstand, Bewußtsein & Geist
BPS 24 Imunsystem DS 41   Durchfall und Ruhr
DS 54   Fitness DS 50   Fieber und Grippe
DS 9     Entgiftung DS 36   Husten (verschleimt, Auswurf)
DS 115 Schock DS 116 Nebenhöhlenentzündung & Erkältung
BPS 54 Gesamter Körper DS 71   Verletzung
DS 143 Schutz und Geborgenheit DS 130 Mandelentzüngung
DS 158 Angst, Unruhe, Beklemmung DS 91   Schmerzen
DS 167 Prüfungsangst DS 48   Notfall

ANWENDUNG:  Obige Symbolkarten (Alltagsbeschwerden / Katastrophen & Epidemien) runterladen und ausdrucken.
Ein Glas oder Karaffe mit Wasser auf die gewünschten Symbole draufstellen und ein kurzes GEBET (=SANJEEVINI) sprechen mit der Bitte die jeweilige Symbol-Heilungsenergie dem Wasser oder Lebensmittel zu übergeben - und dann einfach trinken oder essen, das wars auch schon wieder. Bisherige Rückmeldungen zeigen jedenfalls verblüffend wirksame Ergebnisse, daher empfehle ich es einfach mal selber kostenlos auszuprobiern.
Eine sehr gute Zusammenfassung der SANJEEVINI Anwendungs-Beschreibung findet man hier  www.pendelrute.at

ALLE SANJEEVINI-KARTEN sind unter diesem Link online verfügbar zum freien Download und weitere Informationen findet man auf der Webseite des österreichischen Sanjeevini Zentrum Saalfelden
Für Interessierte steht außerdem der  "PDF Leitfaden für Sanjeevinis" zum Download zur Verfügung.

WICHTIGE KARTEN für die SANJEEVINI Energiearbeit 
(Bilder anklicken zum Vergrößern)

   Neutralise                Gesamter Körper        Vervielfältigung+Übertragung  

NEUTRALIZE              Ganzer Körper          Energieübertragung

1) Auf die erste NEUTRALISE Karte kann man alles draufstellen von dem man wünscht das wie auch immer geartete negative Energien neutralisiert werden sollen (Nahrungsmittel, Wasser, Handy, Kristalle zum neutralisieren - entladen ...)

2) Auf die zweite GESAMTER KÖRPER Karte kann man z.B. Fotos (mit Namen, ev. Geburtsdatum) von sich selber sowie Freunden und Bekannten drauflegen um die positive Sanjeevini-Energien per Fernübertragung zu senden.

3) Mit der dritten und wichtigsten ÜBERTRAGUNGSKARTE kann man hochschwingende Energien nicht nur vervielfältigen sondern ebenfalls auf die Ferne übertragen - vorausgesetzt man hat bereits die entsprechend hochschwingende Sanjeevini-Energie zur Verfügung (Globoli-Fläschen) oder aber meine kristalline Weiterentwicklung :

SANJEEVINI KRISTALL-ENERGIEKUGEL mit >500 Heilfrequenzen

VIDEO zur Anwendung der weißen Sanjeevini-Energiekugel

Austestung Sanjeevini Energien

Elektrosmog-Reduzierung  durch Einsatz-der Sanjeevini Energiekugel bei Hochspannungsmast siehe VIDEO2

Bezugsquelle Österreich: Ing. Herbert Glantschnig, 5020 Salzburg, Plainstraße 131/5
Tel. 0043 676 3341242  Mail: kristallsitzung(at)hotmail.com
Energieausgleich: 111 Eur zuzüglich Versandkosten 10 €
(2 Wochen Gratis-Test möglich für Anwenderstudie "Elektrosensibel")

Bezugsquelle Deutschland: Heilpraktiker und Homöopath Hans Christian Schlote
D-58313 Herdecke, Mühlenst. 9 Tel. 0049 2330 8928783/4  www.hcschlote.de

KristallkugelHier sieht man meine Weiterentwicklung der SANJEEVINI-Energieübertragung auf eine Kristallkugel mit der man diese Energien auch sehr gut bei sich zuhause oder unterwegs anwenden kann.
In dieser Selenit-Kristallkugel sind die Heilenergien des aus Indien stammenden Sanjeevini-Heilsystems aufgeprägt. Ursprünglich wurden dabei mittels Symbolen (9-blättrige Lotusblüte mit inneren Code-Strichen) spezielle Heilenergien auf Wasser oder Lebensmittel übertragen und dieses dann getrunken oder gegessen.
Durch meine jahrelange Beschäftigung mit der Kristallenergie habe ich einen Weg gefunden diese Heilenergien auf eine Selenit-Kristallkugel zur vereinfachten Anwendung zu übertragen.
Hier findet man das Ergebnis einer detailierten RADIAESTHESIE-Austestung
Die weiße SANJEEVINI Energiekugel hat ihren Vorteil in der Aufprägung hoch- schwingender Energien auf Trinkwasser und Lebensmitteln.

 

Hier sieht man meinen SANJEEVINI-Arbeitsplatz - gut geeignet zur Fernenergieübertragung per Foto:

Sanjeevini Kristallplatz

WEITERENTWICKLUNG der Sanjeevini-Übertragung 

Informationen zur SANJEEVINI ENERGIEKUGEL von Ing. Glantschnig

Durch meine jahrelange Beschäftigung mit der KRISTALLTECHNOLOGIE habe ich nunmehr einen Weg gefunden SAMTLICHE Sanjeevini-Energien vom Arbeitshandbuch (aktuell ca. 320, Stand 01/2015) auf eine SELENIT-KRISTALLKUGEL zu übertragen. Damit kann man jetzt auch durch direkten Handkontakt die jeweilis benötigte Heilungs-Schwingung bewusst übertragen. Diese Methode erspart den Umweg über das einzelne Raussuchen aus dem Arbeitsbuch sowie die Einzel-Aktivierung je Symbol über das Trinkwasser.
Die Kristallkugel sollte idealerweise abends für ca. 10-15 Minuten in der linken energie-aufnehmenden Hand gehalten werden und dabei die jeweils gewünschte Heilenergie bewußt aufgenommen werden.Beispiel: „Ich bitte um die heilende Energieübertragung bei Kopfschmerzen …“ Die Übertragung setzt also eine aktive Bitte voraus entsprechend dem freien Willen der Menschen (bitte nicht gegen Kopfschmerzen formulieren).

Kunden-Rückmeldungen mit der Sanjeevini-Energiekugel aus der Praxis von Fr. Luise Kraft

VIDEO Elektrosmog-Reduzierung bei einem STARKSTROM-Masten mittels Sanjeevini Energiekugel

Die Wirkungsweise der SANJEEVINI-Energiekugel wird derzeit gerade im Salzburger Naturheilzentrum von Fr. Dr. Margarita Kokoschinegg ausgetestet. Erhältlich ist sie direkt bei mir (0043 676 3341242 Herbert Glantschnig)


Energetiker, Heilpraktiker und Therapeuten können die SANJEVINI-Energiekugel auch gerne kostenlos
austesten wenn Sie sich für den Wiederverkauf interessieren (Nähere Informationen dazu auf Anfrage)


 Hier die Übertragung der SANJEEVINI Energie auf die Kristallkugel und die einfache Anwendung in der Hand

Übertragung der Sanjeevini Energie auf Kristallkugel  Sanjeevini Kristallkugel für Hand

 

Foto-Darstellung der verschiedenen ANWENDUNGEN mit der Sanjeevini Kristallkugel

Anwendung der Sanjeevini Kristallkugel

Lebensmittel 2

Normale Bovis-Energie Nahrungsmittel: ca. 6.000 Bovis            Bovis-Energie der LEBENSMITTEL nach Energie-Anhebung                                                                                                     mit der Sanjeevini-Kugel 40.000 bis 6,0 Mio Bovis

Lebensmittel Tabelle

Anmelden

Auszug Testbericht

ENERGIEMESSZENTRUM

1220 Wien

Donaufelderstr. 162

 

"Es ist feststellbar dass sich nach Anwendung der Kristallgeräte die Menge der Körperenergie ausgleicht, auch in der Balance der Meridiane kommt es zu einer Regulierung und Ausgleich.
Weiters kommt es nach ca. 15 Minuten zum Energieanstieg. Nach einer Woche Anwendung ist eine Verbesserung im Bereich der Meridianenergie feststellbar.

 

Gesamt gesehen kann man eine sehr positive Wirkung auf die Energie im Körperbereich feststellen, sowohl bei der Energiemenge als auch in der Verteilung, weiters werden energetische Blockaden ausgeglichen."

 

Wirtschaftsrat

Günter Hrabal
Sachverständiger für Alternative Sportmedizin

Abgrenzung

ABGRENZUNG:

Hiermit erkläre ich ausdrücklich daß keinerlei Heilungsversprechen abgegeben und auch keine Diagnosen erstellt werden.

Die von mir angebotene Information über die von mir erfundenen Geräte mit rotierenden Kristallen dienen ausschließlich der eventuell möglichen Aktivierung und Harmonisierung der Körperenergie und ersetzen keinesfalls ärztliche Behandlungen oder Untersuchungen.
Die energetischen Auswirkungen auf den Körper von freiwilligen Testpersonen im Zuge von gelegentlichen Informationstagen oder Fernsitzungen per Foto können mittels verschiedener Messgeräte (Pendel, Bio-Tensor, Kinesiologie, Meridian-Messung, HRV-Messung, ETASCAN, POSITEC, KIRLIAN-Technologie wie AURAVISION- oder CHAKREN Messung) vor und nach der Kristall-Anwendung verglichen werden und dienen ausschließlich zu persönlichen Informations-Zwecken!  Mögliche Veränderung im Energie-Haushalt können durchaus auch auf den "Placebo-Effekt" zurück zu führen sein.

DEMARCATION:

Herewith I expressly explain that no healing promise are delivered and also no diagnoses are provided.
The information offered by me over the devices fictitious by me with rotary crystals serve excluding the perhaps possible activation or  regulation of the body energy and on no account substitute for medical treatments or for investigations.
The energetic consequences on the body of voluntary test persons in progress from occasional days of information can be controlled by means of different measuring instruments (Bio-Tensor, meridian measurement, Etascan, Positec, KIRLIAN-Technologie like AURA-and CHAKREN measurement, Kinesiologie) before and after the crystal application and serve exclusively for personal purposes of information!